0

Moin, meine Lieben!

Wollte euch mal kurz über den letzten Stand der Dinge informieren. Die Aufnahmen zum neuen Onkel Tom Album sind in den letzten Zügen. Alles was jetzt drum herum noch so erledigt werden muss, ist bereits in der Mache.
Letzte Woche hatten wir eine tolle Fotosession mit der grandiosen Fotografin Julia Scheibeck. Die Inszenierung war perfekt und das Ergebnis übertraf all unsere Erwartungen um Längen. Nochmals lieben Dank dafür.

http://www.sehungeheuer.de/
https://www.facebook.com/sehungeheuer

Die Ideen zum neuen Cover liegen bereits auf dem Tisch und müssen nur noch nach unseren Vorstellungen umgesetzt werden. Wir haben da schon jemanden im Verdacht, der das kreieren könnte. Da halten wir euch natürlich auf dem laufenden.
Die Verhandlungen mit der Plattenfirma sind bereits abgeschlossen. Wer das sein wird, können wir hier und jetzt allerdings noch nicht verraten.
Es wird ein Album, diesmal ohne jegliche Coverversionen, mit Titeln voller Emotionen, Härte und Durchschlagskraft und natürlich vollen Bierbechern. Ihr dürft gespannt sein.
Wir werden das Album beim diesjährigen Wacken Open Air präsentieren. Da freuen wir uns natürlich ganz besonders drauf, die Scheibe mit euch zu feiern und darauf zünftig anzustoßen….
Also, bis später ihr Racker…Prost ;))
Euer TOM

facebooktwittergoogle plus